Die beste Entscheidung deines Lebens

Es gibt nur eine wirklich lebensverändernde Entscheidung!

Wenn du einmal diese grundlegend neue Entscheidung getroffen hast und sie lebst, dann werden sich alle anderen Entscheidungen dieser Entscheidung ganz natürlich unterwerfen.

Von welcher Entscheidung spreche ich also:

Es gibt einen Punkt in deinem Leben, an dem du siehst, dass sozusagen jede Entscheidung, die du in deinem Leben jemals getroffen hast, dich zwar wohin geführt hat, dich jedoch trotzdem nicht wirklich zufrieden stellen konnte. Du bist weiterhin auf der Suche nach dem, was dir endlich das ersehnte Glück bringen könnte.

Da ist ein getrieben sein von Ideen, Vorstellungen und Hoffnungen, und der Befriedigung deiner Bedürfnisse, die nie wirklich und dauerhaft gestillt werden konnten.

Die Entscheidung, ab jetzt nicht mehr deinem dich betrügenden Verstand zu folgen ist die grundlegend neue Richtung.

open-arms

Du beginnst DEM zu folgen, was grösser ist als dein Verstand!

Wenn du still wirst und schaust, welche Bewegungen sich durch dich leben wollen und ihnen folgst, geschieht das Wunder. Lass sie dir zeigen von der unsichtbaren KRAFT, die dich nimmt, wenn Du bereit bist.

Das ist das neuartige Leben und es führt dich so, wie du es nicht denken könntest.

Die Intelligenz des Lebens (Gott) ist der spielerische und unendlich schöpferische Fluss des Seins, der dir das Wunder des Lebens offenbart und dich in Staunen versetzt.  🙂 Martha Maria