Es gibt nur eine wirklich grosse, fatale Verirrung. Es ist eine kollektive und weltumwobene Verirrung, die uns über Generationen und über Jahrtausende antrainiert und weitergegeben wurde und die uns dieses grosse Leid der Welt gebracht hat. Alle anderen Verirrungen sind nur Ausläufer dieser Ersten!

Es ist dieser ständige suchthafte Drang, sozusagen zu 100% nach Aussen zu schauen und sich über die Probleme zu beschweren und zu streiten und sie versuchen zu lösen!

Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, kommen wir nicht darum herum, uns umzuwenden – den Blick nach Innen zu zu wenden – zu uns Selbst!

Ja, zu uns Selbst!

Da Draussen gibt es nichts, ausser den Inhalt unseres eigenen und (kollektiven) Bewusstseins.
Das ganze Übel dieser Welt, aber auch die ganze Schönheit ist einzig in uns SELBST zu finden, und einzig in uns Selbst zu lösen!

Aus dieser inneren Vervollständigung heraus ergibt sich da Draussen alles Weitere!
Alle Probleme da Draussen, in deinem kleineren Umfeld und im Grossen Globalen geschehen kommen von Innen und es ist revolutionär, sie im Innen als Herausforderungen zu sehen und zu lösen!

Jeder Einzelne ist Teil des Problems und Teil der Lösung! Wahrscheinlich ist nicht jeder Mensch schon dazu bereit, aber…
wer das erkennt und in sich zu lösen beginnt, wird sich selbst als Teil der Lösung und der Freude erfahren!

Freude entsteht, wenn das Leid in uns (in Dir) erlöst ist! Du wirst das machtvolle Licht der inneren Befreiung ganz natürlich in die Welt tragen. Du Selbst wirst Teil der Lösung sein! Du selbst wirst Teil des inneren Friedens und der Integrität sein!

Du bist mächtig – sehr mächtig! Aber du denkst dich nur ohnmächtig!

Du hast die Wahl! Wähle!

Wenn Du dich danach sehnst und den Weg nicht alleine gehen willst, dann wage es mit mir! > Initiiere deinen Quantensprung des Bewusstseins durch Innenschau!

Nithyanandam Martha Ma