Wenn Dich die Wahrheit bewegt und Du ein wahrhaftiger Austausch mit gleichgesinnten suchst, so bist du HIER bei mir goldrichtig!
Ja wirklich – aus meiner Sicht!
Denn WAHRHEIT ist sowohl ABSOLUT, aber eben auch genau DAS, was Du glaubst!
Bezüglich Wahrheit gibt es viele Überzeugungen! Und viele unserer Überzeugungen sind uns überhaupt nicht bewusst!
Und genau das sind oft die Leidigsten!
Aber ich möchte HIER genau schauen, warum das die Leidigsten sind!
Eben weil sie nicht bewusst sind, weil sie nicht gesehen und nicht durchschaut werden!
Dieses Durchschauen ist nun nicht etwas, das auf derselben Ebene geschieht wie der Vorgang des Musters.
Dieses Sehen geschieht nicht innerhalb des Verstandes-modus.
Dieses SEHEN geschieht im GEWAHR-SEIN!
36466970_613155979070877_757008515863674880_nIch möchte sagen, dass leidvolle Verhaltensmuster in WIRKLICHKEIT sogar sehr einfach zu sehen und zu lösen sind!
Aber eben nur in WIRKLICHKEIT!
In der Un-Wirklichkeit der Vorstellungen des Denkens sind Leidensprogramme gar nicht zu lösen!
Das Schwierige ist also nicht das Lösen des Musters, sondern der Wechsel der Ebene, d.h. diese Gewohnheitsmässige Trance des Verstandes zu durchbrechen um Transzendenz zu erfahren!
Der SEHER oder der GROSSE SEHENDE GEIST des Momentes ist ALL-GEGENWÄRTIG!
DAS bist DU!
Du bist das HEILSAME SEHEN!
DU-SELBST bist die HEILUNG bzw. die Befreiung von den prägenden Einbildungen des denkenden Geistes!
Beginne also damit, den Leidens-Modus des Verstandes immer öfter zu verlassen und direkt in die ALL-GEGENWÄRTIGE GRENZENLOSE ERLEICHTERUNG einzutauchen!
In LOVE with YOU
Martha Maria