Nach Hause kommen!

Jetzt während der Corona-Zeit, die uns zwingt nach Hause zu kommen – zuhause zu SEIN – bei uns Selbst – können mächtige tiefinnere Erfahrungen und Erkenntnisse in uns geschehen, die sonst vielleicht nicht möglich gewesen wären.
Wir sind sozusagen gezwungen dazu, oder sicher aufgefordert, tiefer zu schauen – tiefer zu forschen – tiefer zu ergründen!
Was denn ergründen?
Uns Selbst ergründen! Unsere Tiefe – unsere unermessliche TIEFE – die durch innere Abgründe und Ängste führt und schliesslich zur Befreiung unseres WAHREN WESENS.

Das ist das, worum es JETZT geht > für die, die bereit sind!
Weil sie wollen und sich dafür entscheiden! > Ja, entscheiden!

Entscheiden, nach Innen zu horchen, dem RUF zu folgen.
Entscheiden für die höchstmögliche und tiefstmögliche Erkenntnis und Enthüllung unserer SELBST – unserer WAHREN NATUR und dessen Ausdruck!

Das ist der Beginn unserer Mündigkeit, unserer inneren KRAFT, unserer sanften grossen STÄRKE, unserer LIEBE, unserer FURCHTLOSIGKEIT, unserer UNZERSTÖRBARKEIT, unserer VERANTWORTLICHKEIT, unserer UNBESTECHLICHKEIT und UNKÄUFLICHKEIT und vielem mehr.

Das alles ist JETZT möglich, was ohne Corona vielleicht niemals so schnell möglich gewesen wäre.
Sieh diese grosse Chance des DURCHBRUCHS als Geschenk.

Die Zeit des Durchbruchs des „GRÖSSEREN“ – des KOSMOS in uns.
Es ist der innere RUF, der JETZT hörbar sein kann.

Es gibt am Dienstag um 20.15 Uhr regelmässig „Meditation – Innere Einkehr“ in meinem Zoomraum.
… und es gibt am Donnerstag um 20.15 Uhr regelmässig „Living-Enlightenment“ Sessions mit tiefgründigen Gesprächen in Anlehnung an das Buch von Paramahamsa Nithyananda.
LOVE-BLISS💖